15.06.2013 - Kultserien-Star Sarah Jessica Parker erscheint am Abend der Apollo Spring Gala in einem schwarz-weiß gepunkteten Kleid des Designers Lanvin. Stilsicher und doch immer auf das gewisse Etwas bedacht, ist das Fifties-Dress eine hervorragende Wahl. Feminin und verspielt, dazu ein strahlendes Make-Up - perfekt auf ihren Typ abgestimmt. An den Füßen bleibt sie hier ihrem Lieblingsschuhdesigner Manolo Blahnik treu.
Der spanische Modeschöpfer wird auch der Partner der 48-Jährigen bei ihrer eigenen Schuh- und Modekollektion, die im kommenden Jahr in Amerika auf dem Markt erscheinen soll. Das Hauptaugenmerk wird dabei auf die Schuhe gerichtet sein, aber darüber hinaus entstehen auch Taschen, Mäntel und vieles mehr.
Wir sind sehr gespannt und begnügen uns in freudiger Erwartung bis dahin mit Sarahs schönem Retro-Look. Viel Spaß beim Nachstylen.

Credit: WENN