02.07.2013 - Ihre Outfits sind mit Sicherheit nicht Schuld
Rihanna
(25) hat die Trennung von Sänger Chris Brown im Mai 2013 offensichtlich immer noch nicht verkraftet. Gerüchten zufolge wird sie ihre derzeitige Diamonds World Tour für 6 Wochen unterbrechen und sich in Tennessee in Therapie begeben. Grund für die momentane schlechte Verfassung der Sängerin soll die erneute Beziehung von Chris und Modedesignerin Karrueche Tran sein, mit der er zwischen der Prügelattacke auf Rihanna 2009 und der Versöhnung der beiden liiert war.
Inwiefern auch Rihannas Partyausschweifungen mit Cara Delevingne in letzter Zeit ebenfalls der Liebeskummerbewältigung dienten, können wir nur vermuten, zu hoffen bleibt allerdings, dass Chris Brown bald keinen Platz mehr in Rihannas Leben hat.

Credit: WENN
zalando.de - Schuhe und Fashion online