Nicki Minaj und Rihanna lassen sich vom schlechten Wetter nicht die Laune verderben und sorgen für Sommerfeeling durch leuchtend bunte Farben. Die Sängerinnen machen aus ihrer Freundschaft kein Geheimnis.
Im Gegenteil: man munkelt, es wäre schon zur einen oder anderen Affäre gekommen!
Wie man erkennt, stimmt die Chemie nicht nur freundschaftlich, sondern auch farblich, denn wenn es um das Haarfarbe Wechseln geht, kann ein Chamäleon noch einiges von den karibischen Ladies lernen! Sie verändern ihren Typ nach Lust und Laune und mögen es alles andere als konservativ und langweilig.
Auf dem Bild trägt Rihanna einen lila-pinken Lidschatten und einen hellen Ice Candy Lippenstift, welcher sehr gut zu ihrem rosaroten Haarton passt. Nicki Minaj trägt einen neongrünen Gel-Lidschatten auf dem Augenunterlid, dessen Intensität von den fransig langen und dichten Wimpern am Oberlid wieder ausgeglichen wird, dazu einen Ice pinken Lippenstift, der perfekt zu ihrem Top passt.

Neda (Beauty & Hairstyles Expertin) - 30.05.2013
Credit: Twitter