17.07.2013- Reese Witherspoon  überrascht uns in einem gekonnten Mustermix mit gestreiftem Splendid-Shirt, Floral Skirt und roter Louis Vuitton Noe Bag. 
So entspannt Shoppen ist lässt es sich bald allerdings nicht mehr, denn auf die Schauspielerin kommt ein voller Terminkalender zu. Nicht weniger als fünf Projekte sind in Planung oder zum Teil schon abgedreht. Ein besonderes Highlight wäre sicherlich die Rolle der Hillary Clinton in "Rodham". Bestätigt ist jedoch noch nichts. Erfahrung mit der Darstellung von bekannten Persönlichkeiten kann die 37-jährige Reese durchaus vorweisen. 2005 stand sie als Country-Sängerin June Carter im Johnny Cash-Biopic "Walk the Line" vor der Kamera und gewann einen Oscar. Jetzt heißt es erst einmal abwarten.

Credit: FameFlynet/BestImage

zalando.de - Schuhe und Fashion online