28.06.2013 - Rachel Bilson (31) und Hayden Christensen (32) hatten kürzlich alle Hände voll zu tun. Beim Nachmittagsshopping schlenderten die beiden Hand in Hand durch die Fußgängerzone. Dass der kleine Ausflug erfolgreich war, verriet die eine oder andere Einkaufstüte, die das Pärchen im Schlepptau hatte. 
Dabei fällt auf, dass es nicht immer Designerstücke sein müssen. Hayden und Rachel deckten sich bei dem spanischen Modehaus ZARA ein und beweisen damit, dass das perfekte Styling keine Frage des Geldbeutels sein muss. Teure Stücke mit günstigen zu kombinieren ist Rachels Devise: beim Stadtbummel trägt sie den „Maya“ Rock von Isabel Marant Etoile und die Elsie Bag von Chloe zu dezenten Ballerinas und einer Kostümjacke in Anthrazit.
Seit 2007 sind die beiden Schauspieler bereits zusammen und ergänzen sich perfekt. Hayden begleitet seine hübsche Freundin gern beim Shoppen und Rachel verriet, dass sie es liebe, ihm sein Lieblingsessen zu kochen.

Credit: BestImage/FameFlynet
zalando.de - Schuhe und Fashion online