16.07.2013- Nicole Scherzinger fasziniert in einem kurzen gold- und perlenbesetzten Lederkleid mit Overknee-Stiefeln alle Zuschauer des 'Music Summer Festival' in Rom.
Gemeinsam mit den italienischen Superstars Eros Ramazzotti und Zucchero stand sie dort auf der Bühne. Geradezu atemberaubend war der Auftritt der Ex- Pussycat Dolls- Sängerin, denn sogar mit zwei Kostümwechseln überraschte sie das Publikum. Das Festival ist eines der ältesten und etabliertesten Italiens und zieht jedes Jahr Tausende von Besuchern in die „ewige Stadt“.
Das war natürlich eine willkommene Gelegenheit zur Präsentation der neuen, gemeinsamen Single von Eros Ramazzotti und Nicole Scherzinger, die den klangvollen Namen „Fino all'estasi“ trägt. Der perfekte Soundtrack für einen lauschigen Sommerabend in Rom.

Credit: BestImage/FameFlynet

zalando.de - Schuhe und Fashion online