20.07.2013- Das It-Girl Mischa Barton in einem Kleid von Marc Cain. Nach ihr drehten sich viele auf der Fashionweek zweimal um und raunten "Sieht die aber wieder gut aus!" 
Ja, Mischa trägt mit ihren Looks ihr Inneres nach außen. Ist sie gut drauf, zeigt sie sich als absolute Fashionista und präsentiert gerne die schönsten Klamotten. Geht es ihr wieder schlechter, ist ihr Dresscode ebenfalls zum Haare raufen.
Aber auf der Mercedes Benz Fashion Week zeigt der "O.C. California"-Star allen, was einen tollen Abendlook ausmacht. Passend zum sommerlichen Wetter und der kreativen Aura der Stadt, wählt Mischa einen Fifties-Traum in jubelndem Orange.
Die 27-jährige Schauspielerin ist der Stargast der Marc-Cain-Show und ist ganz aufgeregt: Bald erscheint auch endlich in Deutschland das hoch umworbene Modemagazin Harpers Bazaar - und zwar mit Mischa. Wir sind gespannt.

Credit: WENN