23.06.2013 - So stylisch landet Miranda Kerr (30) am JFK: in trendiger Bluse mit Leopardenprint, Chanel Sonnenbrille und Michael Kors Bag fliegen ihr wohl die Herzen aller Piloten zu. 
Die Ehefrau von Orlando Bloom kehrte nämlich vor Kurzem von einem Trip nach Südkorea wieder. Auf der Geschäftsreise präsentierte sie unter anderem ihre neue, natürliche Kosmetiklinie Kora und ließ sich für das Cover der koreanischen Vogue ablichten. Aber es handelte sich hierbei nicht um ein gewöhnliches Fotoshooting: das Ex-Victoria's Secret Model posierte nämlich nur in Unterwäsche und mit einer Lederjacke bekleidet für den Titel des Magazins. Miranda hatte wohl keine ruhige Minute in Südkorea, denn auch dort hat sie eine Menge Fans. Damit sie sich ihre Reise immer wieder in Erinnerung rufen kann, wandte sie einen cleveren Trick an: sie berichtete einfach ausführlich auf Twitter über alle Events, an denen sie teilnahm. Nicht nur eine nützliche Gedächtnishilfe, sondern auch eine Freude für alle Follower.

Credit: WENN