Miley Cyrus (20) ist vom Männermagazin Maxim zur heißestes Promi-Braut gewählt worden. Die junge Schauspielerin mit dem flippigen Style löst damit Model Bar Refaeli ab und platziert sich sogar noch vor der schönen Selena Gomez.
Multitalent Miley hat im vergangenen Jahr eine komplett-Verwandlung durchlebt und ist vom braven Teenie-Star zu einer toughen Lady mit eigenwilligem Style avanciert. Das scheint, jedem Aufschrei zum Trotz, doch hervorragend anzukommen - besonders bei den Herren der Schöpfung. Vielleicht verkörpert Miley einfach eine authentische junge Frau, die gerne experimentiert und dabei nach und nach zu sich findet. Eine, die ihren eigenen Kopf hat und der modische Kritik noch mehr Bestätigung gibt. Entgegen aller Hollywood-Styling-Norm ist sie mutig und kreiert ihren eigenen Stil aus sexy, unabhängig und punky. Wir finden, dass so viel Entwicklung in Sachen Mode und Styling zu Recht mit diesem Titel belohnt wurden.

Laura (Society- und Kultur-Expertin) - 12.05.2013
Credit: WENN