Leighton Meester

Schauspielerin & Sängerin (geboren: 09.04.1986)

Leighton Meester ist vor allem durch ihre Rolle als Blair Waldorf in der Serie "Gossip Girl" und ihren darin gezeigten Style bekannt. Mit ihren Frisuren, ihrem Make-Up und ihren Outfits faszinierte sie Woche für Woche die Modewelt. Dabei war diese Glamour-Welt bei ihrer Geburt so weit entfernt, wie es nur möglich ist. Ihre Mutter war während der Schwangerschaft inhaftiert und wurde dann für die Geburt und 3 Monate danach ins Krankenhaus freigestellt, doch musste nach dieser Zeit wieder zurück hinter Gitter. Dort gelandet war sie durch einen Drogendelikt, bei dem sie versuchte Gras von Jamaika in die USA zu schmuggeln. Meester kam daraufhin in die Obhut ihrer Großmutter und behält bis heute guten Kontakt zu ihren Eltern. Und das wahrscheinlich auch völlig zu recht, denn sie sagt, ihre Mutter sei DIE große Stil-Ikone für sie gewesen.