27.06.2013 - Lauren Conrad im Hippie-Look: sie trägt einen leichten Häkelpullover zur knallengen schwarzen Lederhose bei ihrer Ankunft in New York City. Die Schauspielerin, die aus aus der amerikanischen Serie "The Hills" bekannt wurde, ist nicht nur eine Fashionista, sondern auch eine sehr erfolgreiche Roman- und Sachbuchautorin.
Ihr neuester Bestseller trägt den Titel "Infamous: A Fame Game Novel" und handelt von zwei Freundinnen, die mit allen Mitteln versuchen, den Durchbruch in Hollywood zu schaffen. Lauren kennt sich aus, denn sie stammt gebürtig aus Laguna Beach in Kalifornien und spielte lange Zeit in der Reality-TV-Serie "Laguna Beach: The real Orange County" mit. Das Hauptthema der MTV- Serie ist der Versuch junger Talente in Hollywood durchzustarten. Damit Lauren nicht langweilig wird, hat sie aber auch noch ihr eigenes Modelabel auf die Beine gestellt. Jeder, der sich für Mode und Style interessiert, sollte sich also nach den kultigen Teilen aus Lauren Conrads Kollektion umsehen.

Credit: BestImage/FameFlynet
zalando.de - Schuhe und Fashion online