23.07.2013- Lana Del Rey zeigt sich ganz lässig in Bluejeans und Oversize Budweiser Sweatshirt am Flughafen Heathrow in London
Die Sängerin ist nicht nur für ihre Fans eine Stilikone. Aber nicht nur ihre Fans kopieren ihre Styles mit Freude. Auch andere Stars bedienen sich gerne an Lana als Inspirationsquelle. Ein aktuelles Beispiel ist Sängerin Adele. Sie ließ sich jetzt ein Tattoo stechen, dass exakt dem von Lana Del Rey gleicht. Das Wort 'Paradise' ziert jetzt nämlich die linke Handkante der erfolgreichen Sängerin. 
Dass Del Rey hier die Vorlage gegeben hat, ist nicht von der Hand zu weisen, denn nicht nur die Stelle, sondern sogar die Schriftart sind mehr als ähnlich. Das ist aber auch kein Wunder: Gutes setzt eben Trends.

Credit: BestImage/FameFlynet

zalando.de - Schuhe und Fashion online