31.07.2013- Kristen Stewart trägt ein semitrasparentes Tanktop und ausgewaschene Jeans von James Jeans zu lässigen Chucks von Converse. So wurde die zarte Schauspielerin mit einer Freundin in Kalifornien gesichtet. 
Leider scheint Kristens Stimmung nicht so gut, wie das Wetter im Sonnenstaat. Freunde berichten nämlich, dass sie immer noch unter der Trennung von Ex-Freund und Schauspieler Robert Pattinson leidet. Nicht nur der Liebeskummer ist es aber wohl, der ihr das Leben schwer macht, sondern auch der Fakt, dass Robert jetzt eine ihrer besten Freundinnen datet. Besonders bitter: Kristen hat die beiden einander vorgestellt, als sie noch als Traumpaar Hollywoods galten. Zu hoffen bleibt, dass Kristen nicht den Kopf hängen lässt, schließlich haben andere Mütter auch schöne Söhne.

Credit: BestImage

zalando.de - Schuhe und Fashion online