Katie Holmes (33) hatte ja in letzter Zeit außer Scheidung und Suris Bekleidung nicht viel zu berichten, aber jetzt nähert sich die Rückkehr der Schauspielerin auf die große Theaterbühne.
Zuletzt war Holmes
2008 im Stück “All My Sons” von Arthur Miller. Ob Katie noch nichts von ihrem Talent verloren hat, kann man dann ab 29.11.2012 im Broadway Theatre beobachten. Das Stück namens “Dead Accounts” handelt von der Wall Street Umgebung und der damit verbundenen Gier nach Macht, also etwas, was sie bei ihrem Ex-Mann Tom Cruise aus nächster Nähe beobachten konnte. Katie wird sicherlich ein Wörtchen mit der Maske und der Kostümabteilung wechseln, damit ihr eleganter Stil beibehalten wird und sie sich auf der Bühne sehen lassen kann.

Simone (Fashion und Lifestyle Expertin) - 10.11.2012
Credit: WENN