04.07.2013 - Kate Moss zeigt sich im zeitlosen Sheer Dress und Louboutin Pumps auf der 'Rock on' Summer Party im Café de Paris in London. Auf diesem Event der Hoping Foundation werden Spenden für palästinensische Flüchtlingskinder gesammelt. Die sommerliche Veranstaltung wird jedes Jahr von einem großen Medienaufgebot begleitet, nicht zuletzt wegen der vielen prominenten Unterstützer der englischen Stiftung. Die Gästeliste ist alle Jahre wieder hochkarätig. 
Stars wie Stella McCartney, Chris Martin und Gwyneth Paltrow
Die Veranstaltung selbst findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, da alle Stars kräftig für das Projekt spenden sollen. Gerüchten zu Folge soll der Abend aber mit Show Acts und kleinen Überraschungen gefüllt sein, um den Promis das Spenden zu erleichtern. Außerdem ist ja alles für einen sehr guten Zweck.

Credit: BestImage/FameFlynet

zalando.de - Schuhe und Fashion online