07.07.2013 - Jessica Biel ist hier mit dem klassischem All Saints Mantel und einer auffälligen Fendi Tasche auf einem Event in New York. Natürlich ist sie in Begleitung ihres Ehemannes Justin Timberlake. Hier sehen die beiden glücklich aus, aber das war nicht immer so.
Im Jahr 2011 trennte sich das Traumpaar unerwartet, allerdings ging Justin wohl schnell auf, dass er ohne seine bessere Hälfte nicht leben kann, deswegen besann er sich und machte der schönen Darstellerin aus „Meine himmlische Familie“ einen romantischen Heiratsantrag. Im Oktober 2012 folgte dann die Traumhochzeit der beiden, in intimem Rahmen.
Um Jessica ist es in letzter Zeit ziemlich ruhig geworden, deswegen brodelt natürlich die Gerüchteküche in Hollywood. Wird es demnächst Nachwuchs geben? Die beiden Turteltäubchen halten sich hierzu aber noch bedeckt. Wir behalten das im Auge und machen uns bereit für süße Neuigkeiten aus dem Hause Timberbiel.

Credit: BestImage/FameFlynet

zalando.de - Schuhe und Fashion online