28.07.2013- Jessica Biel geht mit ihren Hunden in cremefarbener Haremshose und weißem Shirt mit Wasserfallausschnitt in New York spazieren. 
Sehr entspannt ist die Schauspielerin und Ehefrau von Justin Timberlake hier unterwegs. Entspannt ist die Gerüchteküche beim Anblick dieses Traumpaars aber schon lange nicht mehr. Aus dem Umfeld der beiden Turteltauben wurde nun bekannt, dass Jessica eventuell schwanger ist! Das wäre natürlich die Krönung ihrer, seit Oktober gültigen Ehe. Natürlich müsste die schöne Jessica dann erstmal auf Rollen verzichten, denn die meisten ihrer Jobs zielen ja auf ihren sexy Body. Aber sie scheint bereit zu sein, den Job für eine Zeit lang auf Eis zu legen, um Vollzeitmami zu sein. Wir würden uns jedenfalls auf den kleinen Sonnenschein freuen!

Credit: BestImage/FameFlynet

zalando.de - Schuhe und Fashion online