Jessica Biel

Schauspielerin (geboren: 03.03.1982)

Die Karriere von Jessica Biel begann mit der 11 Jahre laufenden Serie "Eine himmlische Familie". Dort stellte sie eine der Töchter eines Priesters spielte und einem großen Publikum, auch in Deutschland bekannt wurde. Die Serie war dann ein Sprungbrett auf die Bühne Hollywoods. Dort schaffte sie den Durchbruch mit dem Michael Bay produzierten Horror-Remake "Das Texas Chainsaw Massacre". Danach erhielt sie noch einige andere große Rollen wie in "Blade: Trinity", "The Illuionist" oder "Valentinstag". 2005 wurde sie vom Esquire Magazin zur "Sexiest Woman Alive" gewählt, was sicherlich auch nicht hinderlich bei der Beziehungsfindung war. So fand sie 2007 mit Justin Timberlake ihren Auserwählten, den sie schließlich, nach leichten on-off Schwankungen zwischendurch, im Oktober 2012 heiratete.