Für ihren Einsatz gegen Haushaltsprodukte mit gefährlichen Chemikalien und ihr selbst gegründetes Unternehmen “The Honest Company”, welches baby- und kinderfreundliche Windeln und andere Produkte herstellt, wurde Jessica Alba (31) jetzt mit dem Environmental Award ausgezeichnet. Zurzeit arbeitet sie auch an dem Buch “The Honest Life” in dem sie über den Umgang mit gefährlichen Produkten und ein umweltfreundlicheres Leben spricht.
Bei der Verleihung strahlte Alba wieder in schickem schwarz-weiß Look mir einer Clutch von Jimmy Choo, Schuhen von Giuseppe Zanotti und Shirt, Jacke und Hose von Narcisco Rodriguez's Frühlingskollektion von 2013.

Gleichzeitig umweltbewusst und stilvoll; davon könnten sich einige L.A. Sternchen noch was abgucken.

Laura (Fashion- und Society Expertin) - 09.10.2012
Credit: Bestimage/FameFlynet