24.06.2013 - Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez erhielt den 2500. Stern auf dem Walk of Fame und erschien in einem fantastischen Dior-Kleid. Wem diese Auszeichnung auf dem berühmten Boulevard in Los Angelos zuteil wird, hat es geschafft in der Traumfabrik Hollywood. 
Jennifer war sichtlich gerührt, bei ihrer Dankesrede kullerten viele Tränen der Freude. Mit dabei waren die fünfjährigen Zwillinge Max und Emme und ihr Freund Caspar Smart. Auch Schauspiel-Kollegin und Hollywood-Urgestein Jane Fonda ließ sich die Zeremonie nicht entgehen und lobte die zweifache Mutter in den höchsten Tönen. Jennifer sah mit ihren 43 Jahren fantastisch aus. Dafür sorgten das wallende Kleid von Christian Dior und schwindelerregende High Heels von Brian Atwood. Hoch hinaus geht’s für die sexy Latina eben nicht nur in Sachen Karriere.

Credit: WENN