18.06.2013 - Gut im Geschäft: Jamie Chung trägt eine sommerliche Hose mit Blumenprint und dazu ein raffiniertes weißes Top. So wurde die Schauspielerin nach einem Businessmeeting in Berverly Hills gesichtet.
Man kann der süßen Schauspielerin aus "Hangover III" viel nachsagen, aber nicht, dass sie keine Geschäftsfrau ist. Denn seit ihrem Durchbruch im Jahr 2004, in der MTV-Serie "The Real World: San Diego", war die gebürtige Koreanerin Jamie nicht untätig. Sie stand für Serien wie Veronica Mars, Grey's Anatomy, Emergency Room und seit 2012 in der Rolle als Mulan in der amerikanischen Erfolgsserie "Once Upon a Time- Es war einmal" vor der Kamera. Jamie weiß, wie es in Hollywood läuft, deswegen sind wir uns sicher: 2013 werden wir von der lässigen Schauspielerin noch so einiges hören. Nicht nur in Sachen Style spielt sie ganz vorne mit.

Credit: WENN