Hayden Panettiere (23) besuchte vor einigen Tagen mit dem Cast ihrer aktuellen TV Serie "Nashville" das 30. Paleyfest im Saban Theatre in Beverly Hills, Kalifornien. Dort strahlte die 1,57m große Schauspielerin mit ihren Kollegen um die Wette. Hatte dies vielleicht etwas mit ihrem Liebes-Comeback mit dem ukrainischen Boxweltmeister Wladimir Klitschko (36) zu tun?
Das ungleiche Paar, das ganze 43 Zentimeter Größenunterschied zueinander hat, war bereits in 2009 liiert, trennten sich aber 2011. Seit April sind sie offiziell wieder zusammen und wollen der alten Liebe eine zweite Chance geben. Hayden, die sich dazu bekannt hat, auf ältere Männer zu stehen, sagte auch erst vor kurzem in einem Interview mit der US-Ausgabe der Glamour, dass sie sich durchaus vorstellen könnte, bald Mutter zu werden. Obwohl sie mit ihren 23 Jahren noch sehr jung sei, habe sie bereits ein großes Leben geführt und fühle sich nicht ihrem Alter entsprechend.
Ob wir uns bald auf den nächsten prominenten Nachwuchs freuen dürfen?

Maria (Redakteurin und Community-Managerin) - 11.04.2013
Credit: BestImage/Fameflynet