17.07.2013- Hayden Panettiere zeigt sich in weißer Bluse mit übergroßen Schleifen, schwarzer Hose und silbernen High-Heels auf der Giorgio Armani Men’s Show in Mailand.
Natürlich kam die süße Schauspielerin aus der amerikanischen Erfolgsserie 'Heroes' nicht alleine, sondern in Begleitung ihres Dauerfreunds und Box-Weltmeister Vladimir Klitschko. Ganz verliebt nahmen die beiden Turteltauben ihre Plätze in der ersten Reihe der begehrten Fashion Show ein.
Ob die beiden sich nun verlobt haben, wie es die Gerüchteküche immer wieder vermutet, ist weiterhin unklar. Dass das Paar aber miteinander eine Zukunft plant, scheint offensichtlich, so innig, wie sich Hayden und Vladimir vor der Presse geben.
Gemeinsame Freunde der beiden sollen verlautet lassen haben, dass es wohl schon Familienpläne gibt. Wir sind gespannt, welche Gerüchte sich schlussendlich bewahrheiten.

Credit: WENN

zalando.de - Schuhe und Fashion online