02.06.2013 - Eva Longoria jettet dieser Tage ganz schön um die Welt. Von ihrem glamourösen Auftritt in Divarobe bei den Filmfestspielen in Cannes, weiter zu Dreharbeiten für Werbepartner L'Oréal und anschließend zurück an die US-Westküste zu ihrer Master-Graduation an der California State University.
Zwischendurch ein paar Tage Urlaub mit Fashion-Freundin Victoria Beckham (38) in der Sonne. Zu jedem Anlass ist die toughe Schauspielerin passend gestylt und zeigt uns gerne jede ihrer Facetten.
Hier schlendert sie nach getaner Arbeit durch Beverly Hills, um sich beim Shoppen ein wenig zu entspannen. Mit dabei ist ihre Familie, die mächtig stolz auf sie ist. Eva selbst sagt: "Man ist niemals zu alt oder zu beschäftigt, um sich weiter zu bilden!" - Recht hast du, liebe Eva. Du bist nicht nur modisch ein riesen Vorbild, sondern zeigst auch, dass man dabei besser noch was im Köpfchen hat.

Credit: WENN