31.07.2013- Regardez les amoureux! Eva Longoria läuft Hand in Hand mit ihrem neuen Freund, Ernesto Arguello (34). 
Endlich ist es offiziell und die beiden strahlen übers ganze Gesicht. Das frisch verliebte Paar verbrachte jüngst ein paar Tage in Paris und hatte genug Zeit für romantisches Sightseeing.
Nach zwei zerbrochenen Ehen und einigen Versuchen, den richtigen Mann fürs Leben zu finden, scheint Eva nun endlich glücklich. Die schöne Schauspielerin und der Geschäftsmann kennen sich bereits seit vergangenem Jahr. Die Medien spekulierten schon seit Längerem über eine sich anbahnende Liebe, noch bevor es sich die beiden selbst bewusst waren.
Wir finden in jedem Fall: Das ist ein tolles Fashion begeistertes Paar (auch wenn Eva ihrem Beuteschema mal wieder treu bleibt)!

Credit: BestImage

zalando.de - Schuhe und Fashion online