18.07.2013- Emma Roberts trägt ein marineblaues Sommerkleid mit trendigen Polkadots, dazu eine zweifarbige Lederhandtasche und weiße Sneakers von Isabel Marant.
Die schöne Nichte von Julia Roberts ist aber keines Wegs so niedlich, wie sie auf den ersten Blick erscheint. Dass sie auch ganz anders kann, hat sie vor kurzem bewiesen als ein Paparazzo Fotos Fotos von ihr mit einer Freundin machen wollte. Nachdem die Fotografen sie trotz Aufforderungen aufzuhören ablichteten, beleidigte Roberts die Paparazzi und drohte sogar mit der Polizei.
Jetzt legte die "American Horror Story" Darstellerin sogar noch einen drauf und verprügelte ihren Freund Evan Peters!
Der Streit schien diesen aber nicht so mitgenommen zu haben, denn der Schauspieler erstattete keine Anzeige.
Wir sollten uns also nicht von der süßen Fassade täuschen lassen, die junge Frau Roberts kann auch ganz anders!

Credit: BestImage/FameFlynet