Galas wie auf dem Bild die MET Gala sind Beyoncé (im wunderschönen Givenchy-Kleid) nicht genug, nun ist sie seit dem 15. April auf ihrer „The Mrs Carter Show“ Welt Tournee, die erst mitte September endet, unterwegs. Auch bei uns ist die Ex Single Lady live zu erleben. Zuerst in München am 22.5 und danach gleich zwei Mal in der Berliner O2 World am 23. und 24.5.2013. 
Ihr Style: 
Das Geheimnis zu ihrem makellosen Styling ist neutrales, jedoch ausdrucksstarkes Make-Up. Da gerade auf Tour häufiger die Outfits gewechselt werden, braucht sie etwas, das zu allem passt. Mit schlichter Betonung der Augen, neutral geschminkten Lippen, etwas Rouge und ihrer berühmten wilden Haarpracht erobert sie alle Herzen. Ein einfacher Look, der leicht nachzumachen ist und immer zu allem passt.

Neda (Beauty & Hairstyles Expertin) - 07.05.2013
Credit: BestImage/FameFlynet