26.07.2013- Anne Hathaway zeigt sich lässig im 70s-Look mit weiter Leinenhose und rot-blau-weißem Shirt. Der entspannte Freizeitstyle ist für die Oscar-Gewinnerin purer Luxus. Denn vor lauter Arbeit bleibt ihr wenig Zeit, sich auszuruhen. Vor kurzem begannen in New York die Dreharbeiten zum Drama "Song One". Ebenso soll die süße Schauspielerin die Hauptrolle im Science-Fiction-Blockbuster "Interstellar" übernehmen. 
Damit ist aber lange noch nicht Schluss. Denn die Schauspielerin wird bald auch zur Filmproduzentin. Der Film "The Liveboat" wird ihre erste Produktion sein. Natürlich lässt sie sich trotzdem nicht nehmen, auch in diesem Film die Hauptrolle zu übernehmen. Hut ab, liebe Anne! Das klingt nach einer Menge Arbeit.

Credit: BestImage/FameFlynet

zalando.de - Schuhe und Fashion online